RTC dsd Sommercamp in der Provence-Alpes-Côte d’Azur

Das Sommercamp des RTC dasimmerdabei führte dieses Jahr sechs unserer Mitglieder in die wunderschöne Provence. Dort durften sie fünf fantastische Tage dem französischen Lebensstil frönen. Neben dem obligatorischen Besuch des Gipfels des Mont Ventoux – der im Endeffekt von unseren Mitgliedern von allen Seiten und zu allen Tages- und Nachtzeiten befahren wurde – führte es die sechs dsd‘ler auch an die Ardeche, in die Nesque-Schlucht, nach Avignon und noch weiteren beeindruckenden Regionen der Provence-Alpes-Côte d’Azur.

Insgesamt wurden in der Woche über 3.200 km Distanz und 47.400 m Höhe erradelt – und das trotz des „Le Savoir-vivre“, der natürlich sofort von den sechs Schnörres übernommen wurde.

Eine fantastische Rad-Woche mit wunderschönen bleibenden Eindrücken und einer großen Vorfreude auf das Sommercamp im nächsten Jahr.


Post Your Thoughts